Britta Zurbel

Als Osteopathin | Heilpraktikerin mit Spezialisierung in Frauen- und Kinderheilkunde, sowie Zusatzausbildungen in TCM (Chinesischer Medizin)  und Yoga Therapie begleite ich Sie unter anderem bei Frauenleiden, Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und Stillzeit.

Sprachen: Deutsch | Español | English

Mehr unter:

Philosophie meiner Arbeit:

Der Körper als Ganzes bildet eine Einheit, bei der sich einzelne Strukturen in lebendiger Wechselwirkung zueinander gegenseitig beeinflussen. Jeder Mensch ist dabei als einzigartiges Lebewesen zu verstehen. So sind die Ursachen von Beschwerden oft da zu suchen, wo die klassische Medizin sie nicht vermutet. Meine sorgfältige 5 jährige Ausbildung, die ich 2008 erfolgreich abgeschlossen habe, sowie ständige Weiterbildungen im In- und Ausland, haben mich gelehrt, das große Potenzial der Osteopathie zu erkennen und zu nutzen. Ich arbeite zusätzlich als Dozentin und Autorin.

kursleiter-Britta Zurbel-hebammenpraxis-kugelsicher

Britta Zurbel

Kugelsicher Hebammenpraxis-Kladow
Hebammenpartnerschaftsgesellschaft Fröhlich/Bloch
Schallweg 26 · 14089 Berlin

Telefon:
030-85613176