Julia Ketturakat

(Dipl. Medizinpädagogin, Kinderkrankenschwester, Mega Code Trainerin Pädiatrie)


Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Mädchen in Potsdam. Nach meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester habe ich nach meiner Praxiserfahrung erfolgreich ein Diplom als Medizinpädagogin an der Charité abgelegt. Ich arbeite 20h/Woche an einer Krankenpflegeschule in Kleinmachnow und gebe freiberuflich Kurse. Und wenn ich nicht gerade arbeite, findet man uns auf der Insel Rügen.
Weitere Informationen: www.babysmile-potsdam.de

Was biete ich an:

Philosophie meiner Arbeit:

Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur Eins haben.

(Tom Hiddleston)

kursleiter-Julia Ketturakat-hebammenpraxis-kugelsicher

Julia Ketturakat

Kugelsicher Hebammenpraxis-Kladow
Hebammenpartnerschaftsgesellschaft Fröhlich/Bloch
Schallweg 26 · 14089 Berlin

Telefon:
030-85613176